Headerbild

Firmengeschichte




Im Jahr 1952 eröffnete Seniorchef Willi Siegrist mit Martha Siegrist die rasante Firmengeschichte mit der Anschaffung eines Renault und der Gründung vom Aare Taxi Siegrist Olten. Dieses haben Sie erfolgreich während 40 Jahren geführt.

Seit 1992 führt Sohn Rolf Siegrist die Geschäfte des Unternehmens. Durch Wachstum und Erweiterung bedingt wurden weitere Räumlichkeiten

bezogen welche die Taxizentrale, Disposition und die Buchhaltung beherbergen. Durch modernste Computer und GPS Technik, bedient von Fachpersonal geht hier kein Auftrag Verloren.


Nach nun 64 Jahren umfasst der Fuhrpark 9 Fahrzeuge, sowohl im Taxiverkehr, als auch im Kurierbereich, der mittlerweile ein weiteres, wichtiges Standbein des Unternehmens ist.


Das Firmenpaket wird abgerundet duch die eingene Werkstatt für die Pflege und den Unterhalt der Fahrzeuge.



Das erste Taxi - ein Renault CV4 ist immer noch im Besitze der Firma Aare Taxi GmbH Olten.



09062006_001__1_.jpg